|
||||
|
Mein kleines Projekt
Hab mich mal mit googlemaps auseinandergesetzt.
Rausgekommen ist das: :: www.wcfinder.net :: find a toilet all over the world Das Ziel soll sein, auf der ganzen Welt Öffentliche Toiletten zu suchen & finden ![]() Am Design muss natürlich noch gearbeitet werden (was leider nicht zu meinen Stärken gehört...) Was denkt ihr dazu? |
|
||||
|
So, die mobile Version ist auch online... "huiii war das ein Krampf"
Wäre froh wenn der einer oder andere mal testen könnte mit Angabe des mobilen Gerätes und dessen Browser: URL: http://m.wcfinder.net oder http://mobile.wcfinder.net Nokia E51: Opera mini 4.1. - OK Nokia E51: Interner Browser der Firmware 200.34.36 - NOK (sieht aus als zicke das javascript rum...) |
|
|||
|
Cooles Projekt, tschitscho!
Sorry, hab gerade den bösen zwillingsbruder gefunden (war im 20min). Öffentliche Toiletten finden - kostenlose Toiletten - Toilette - Toilettensuchmaschine - WC |
|
||||
|
Ja gopf, bin grad bleich geworden, als mich heute im Gschäft ein Kollege davon erzählt hat. Aber die Lösung find' ich nicht so toll gelöst. Ich werd den Typen mal fragen ob die seine Daten krieg'
|
|
||||
|
und ob, aber laut Statistik auf seiner Seite "nur" was über 400 Einträge.. Aber egal, ich mach' mein Ding.
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig mit dem Design helfen? Ich finde irgendwie sieht es (noch) nicht so wie aus einem Guss aus. Auch der "add new" button muss sich irgendwie ändern und auch der Hintergrund. Was haltet ihr von der Eingabemethode? Selbsterklärend oder eher müsahmes Tüfteln? Ich musste es letzte Woche nem "gelernten Webdesigner" am Telefon erklären, nachdem er's zuvor nicht geschafft hatte und auch danach hatte ich nen fehlerhaten Eintrag. Aber er war bislang der Einzige. Ich glaub' ich frag mal meine Mutter als Referenz für den Internet DAU
|
|
||||
|
update:
Neu eingegebene Toiletten lassen sich nun innert 5min wieder löschen. |
|
||||
|
... und nun auch editieren!
|
|
||||
|
Zitat:
hab heute ne toilette erfasst, ging wirklich flux und einfach. wenn das ding mal fertig steht, werden wir dir mit werbung und publicity schon irgendwie helfen können... |
|
||||
|
Zitat:
.Über google kam bislang noch keiner. Ich weiss auch nicht wie ich ein gutes googlerank bekommen kann. Zum Design. Da ist im Moment was in Bearbeitung. Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. Ich bin eher für was schlichtes, kaltes. Viele Farben wirken meiner Meinung nach billig. Mal sehen wie's wird. |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mal hier 3 Vorschläge für Hintergrundbilder. Was denkt ihr dazu?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|