|
||||
|
Neues Webprojekt -> Anime
habla
So, habe mich endlich durchringen können, mal eine eigene Sache (zusammen mit einem Kollegen) auf die Beine zu stellen. Daraus wird mal ein AnimeChara Voting System. Vermutlich nicht jedermanns Geschmack aber dafür unserer. ![]() Bevor wir mit dem PHP beginnen, wollte ich mal kurz fragen, wass ihr so vom design haltet. ![]() Anime Babes
|
Hy Netpython
Danke für die Blumen und Vorschläge. Mit dem Login war ich noch nicht sicher, was besser käme. So wie es jetzt ist, würde eh noch der Login Button fehlen. Bin mir eh am überlegen, ob ich auf der Index-Page das Login ganz weglassen soll und nur Summaries auslisten soll. Der >> - Button ist eigentlich gar kein Button. Zumindest noch nicht. Das sollte mal der erste Wurf für einen Search-Button werden aber wir waren uns noch nicht einig, wo wir die Suche hinverfrachten sollen. Ja, das ist richtig. Das ist die Momentan angezeigte Seite. Aber ich dachte, ich mach das anders.. Ich nehms wahrscheinlich nach links und mache draus eine Breadcrumb-Navi. Die Impressumzeile, wenn man dem so sagen kann, ist im Moment schon etwas hoch, das stimmt, aber wir wussten noch nicht, was dort alles reinsollte oder ob wir sie auf height: 30px; runternehmen. Was sonst noch ändern wird, ist die Schriftart in den Farbbereichen. Die ist zur Zeit etwas klein und unter Umständen werden die Farbereiche generell noch etwas breiter, so dass die rechte Seite fast nur noch Teaser-Breite erreicht.
| Ansicht | |
|
|