|
|||
|
CSS Layout
Hei ho
Im Moment entwickle ich die CSS Layouts mit TopStyle - allerdings bin ich mir sicher dass es eine bessere Entwicklungsumgebung gibt. Das Problem dass ich habe - ist bekannt - IE und FF sehen nicht gleich aus... tnx
|
jetzt ist die frage, ob du hilfe bei der programm-auswahl benötigst oder mit dem ie-firefox-problem.
falls geld keine rolle spielt, kann ich dreamweaver als css editor empfehlen, obwohl ich keine ahnung habe was topstyle alles kann. eventuell hat dreamweaver gar nicht mehr features zum erstellen von style sheets. beim css-problem kann ich dir nur diese seite empfehlen, obwohl du die sicher schon kennst: SELFHTML: Stylesheets (CSS) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() anhand dieser symbole siehst du welche browser den verwendeten stil unterstützen und von welcher css version der tag stammt.
|||
|
danke - war nicht auf die Hilfestellung bezogen, viel mehr war die Frage mit welchem Tool entwickelt ihr eure CSS Layouts!
tnx anyway
|
wie du, TopStyle Pro (...bin wohl auch durch dich draufgekommen).
Hab' aber auch noch nie ernsthaft Alternativen angeguckt... Aber daher ich sowieso eher Purist bin, bevorzuge ich so klare und einfache Tools wie TopStyle gegenüber Dreamweaver o.ä. Möglich, dass im TextPad programmieren und im TopStyle csslen nicht ganz so effizient ist, wie in einem weiss nicht wie sophisiticated Programm, dafür hat man seinen Code unter Kontrolle...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|