|
|||
|
Screendesign - Eure Inputs
Tag auch
Ich hab mir mal wieder eine kleine Aufgabe geangelt *grml* Und zwar mach ich einen kleinen statischen Webauftritt einer Firma... Die Firma ist in der Region des Metallbaus zu finden. Hier hab ich mal ein mögliches Screendesign: http://board.swizz-elite.ch/gallery/index.php?n=46 Für Kritik, Anregungen uund Hints bin ich Euch jetzt schon dankbar ![]() sCHween
|
Ja das ist richtig, es alles ein bisschen öde. Werd am Abend mal sehen was sich farblich so wie grafisch noch realisieren lässt.
Danke für Deine Inputs
|
da ich mich jetzt auch wieder einloggen kann
, mein komentar.die formatierung des textes auf der rechten seite oben ist uncool der home butten unten ist nice. aber sehen das die leute auch, sind sie sich das gewohnt. und häm ja es ist sehr grau..
|
ich find die farbe passend für solche unternehmen. ich persönlich würde an der nix ändern. das einzige was mich stört sind die gross geschriebenen wörter in der navigation. die sehen irgendwie zu grob aus. mein tipp Home und Arbeiten schreiben...aber das ist natürlich dir selber überlassen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|