|
||||
|
Hallo erstmal
Für einen Laptop habe ich noch keins gefunden. Warum probierst du nicht einfach mal und fragst wenn du nicht weiterkommst?
|
halli hallo
ja, das werd ich wohl so machen... ;D aber dann hätte ich schon eine frage, wie man am besten das mit den tastaturen angeht? hat da jemand einen vorschlag?
|
Probiers doch einfach mal mit einer Box und verjünge sie nach oben. Oder du saugst dir ein paar Tasten, z.B. hier:
http://216.165.190.200/asp/comp_pic.asp Bitte nicht als nächstes Fragen wie man eine Box macht
Der Traum ist der beste Beweis das wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint Geändert von cux (09.09.2005 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
hallo
ich habe schon etliches in 3dsmax gemacht (flugzeuge etc) und wollte eigentlich nid genau nur eine taste nachfragen, sondern ob es einen trick gibt um nicht jede taste einzeln zu mappen... ohne kenntnisse im max würde ich mich wohl kaum an einen laptop wagen.
|
Du kannst die Tastatur fertig modellieren und anschliessend im Top view ein Bild rausrendern.
Dan im Photoshop ein ganzes Map malen mit allen Tasten und anschliessend im Max auf die Tastatur mapen, fertig!
| Ansicht | |
|
|