|
||||
|
@ Kruemelmonster
Meines Erachtens wäre die Firma Nothing sicherlich keine schlechte Wahl. Die sprechen aber glaub ich mit ihrem Stil vor allem Jungunternehmer (Kollege hat sein gesamtes Corporate Identity von Nothing designen lassen) an... aber die Referenzen lassen sich auf alle Fälle sehen! Kannst ja mal unverbindlich anfragen
|
Haupts?¤chlich schon nur ein Logo.
Was Du sagst, haben wir getan. Wir haben auch ein Logo erhalten. Nur haben wir einfach nicht das Gef??hlt das es wirklich das richtige ist. Wir m??chten andere Vorschl?¤ge die unvoreingenommen sind und uns nicht kenne. Zumindest als weitere Ideen. Wir haben nun der von dawheela vorgeschlagenen Firma Nothing noch den Auftrag gegeben. Die machen uns eine Vern??nftige Pauschale, und mir gefallen die Referenzen recht gut, was sie schon gemacht haben. Wenn nun aber jemand Lust hat, etwas zu machen zur zu, am Schluss w?¤hlen wir einfach, was uns am besten gef?¤llt, egal ob von einer grossen Firma oder ein kleiner kreativer Kopf. |
|
||||
|
hat jemand ne ahnung in welchen preislichen dimensionen sich ein logodesign von nothing bewegt? ist das nicht fast unbezahlbar für ne one-man-company?
|
Ich fragte vor ca. vier Jahren bei Nothing an, um ein Logo für unseren Hockeyverein zu entwerfern. Sie offerierten mir damals ungefähr 600.00 Fr. mit allem drum und dran (soweit ich mich zu erinnern vermag) und dies war für unser Budget leider doch etwas zu hoch
Aber die Qualität sowie die Kreativität würde sicherlich den Kosten gerecht...
|
lololol !!! rofl
Du willst wirklich ne Firma für Logo erstellen!!?? hehehe ^^) Andersrum kommt mir ja bekannt vor, aber so .... hihi
| Ansicht | |
|
|