|
|||
|
Origo
Hier ein Projekt, welches einige von Euch interessieren könnte...
Vielleicht kannst Du Dich erinnern, dass ich eine Sourceforge ähnliche SoftwareEntwicklungs Plattform baue. Das System erlaubt Dir und Deinen Entwicklern ein Projekt auf einfache Art zu verwalten - kurzzusammengefasst sind die Features: * Wiki Pages mit WikiMedia Syntax (oeffentliche und private Pages) * Subversion Repository mit UI * Issue Tracking * Blog, Forum, Kommentare, Screenshots * Simple User Verwaltung * Release Verwaltung und Mirroring * XML-RPC API zur Einbindung der Plattform in beliebige andere Applikationen * Plug-Ins fuer Eclipse, Visual Studio und EiffelStudio, die Interaktion mit der Plattform direkt aus dem IDE erlauben * Gratis Hosting von Open- und Closed-Source Projekten Natürlich lebt Origo von seinen Usern - es wäre also toll wenn Du Origo selber für Deine Projekte verwenden würdest oder einfach Werbung dafür machen könntest, falls Du von jemandem weisst, der gerne ein Projekt online hosten würde - man kann sich unter Origo | Origo einen User registrieren und danach ein Projekt erstellen.
|
Ich "kenne" nur das entsprechende Projekt der HSR (Hochschule in Rapperswil) --> http://wiki.hsr.ch/PeterSommerlad/wi...SourceForgeHSR
Dort ist der BuildServer (für UnitTestsing und co) inzwischen auch vorhanden. Wie es jedoch momentan aussieht, habe ich keine ahnung. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|