|
||||
|
schon komisch....rein intuitiv hätte ich gesagt, es sollte durchaus so funktionieren....vielleicht ist das - zu viel.
eine einfache variante wäre im ordner bilder eine weitere .htaccess datei ohne die rewrite regeln zu erstellen. die regeln vom bestehenden file würden so überschrieben. ist natürlich nicht die beste variante, aber immerhin ein anfang infos: Apache Tutorial: .htaccess files - Apache HTTP Server [edit] hinter den link noch ein #how machen....irgendwie wird das im link nicht mitgegeben (...apache.org/docs/2.2/de/howto/htaccess.html#how)
Geändert von voodoo (25.06.2007 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
danke...ich schaue mir das mal an vielleicht hilfts ja weiter.
eine eigene .htaccess datei ins verzeichnis zu legen und mod_rewrite auszuschalten habe ich als versucht aber das hat irgendwie auch nicht geholfen. schon das allein hat mich ein bisschen verwirrt
|
|
||||
|
ursache
ich habe mich nochmal mit dem problem beschäftigt und weiss mittlerweile dass das verzeichnis nicht von mod_rewrite ausgeschlossen wird weil es gleichzeitig durch htaccess geschützt wird.
sobald ich den schutz deaktiviere funktioniert auch das mod rewrite zeugs. nur hab ichs nicht geschafft beide sachen gleichzeitig laufen zu lassen... weiss jemand eine lösung? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|