|
|||
|
Barstreet - The best party in town
Ab 6. Januar ist es wieder soweit - Barstreet Bern ist wieder angesagt.
Die beste Party schlägt mit einem breiten Angebot von verschiedensten DJs über diverse spezielle Anlässe zurück. Jap ich werd da sein - wer kommt vorbei
|
aha....bestechung...ne, komme trotzdem nicht. halte es an so gruppenbesäuffnissen nicht mehr so aus. ausser die gruppe besteht aus 20 leuten, ich kenn sie alle und wir ziehen um die häuser
|||
|
jo also ab morgen gehts los
![]() Und dann heissts wieder Barstreet tuuuuutaaauuusssäändändsiix *hat niemand gesehen* ![]() Also wer kommt, kann ja mal PN gibt dann die Barkoordinaten ![]() Wer mich so findet, kriegt extra Ferienstimmung
|
hehe...stimmt...voll verpennt. nice one! das gibt wieder einmal einen 1.5h-Morgen-früh-Heimmarsch mit extra-Kilometern aufgrund von extremer Wegabweichung
nee nee...nicht grad so derbe (hab n neuen vorsatz...ist wohl mode ) hoffentlich kann die live band was...@schween...was gibts als belohnung wenn ich dich finde? respektive was definierst du mit "ferienstimmung"?
| Ansicht | |
|
|