|
|||
|
XBOX Umbauten
Ich habe lange nach jemandem gesucht, der mir meine XBOX mit nem Chip versieht.
Vor einer Woche habe ich einen gefunden, der das in der Schweiz zu nem fairen Preis macht: http://bestcase.ch Hat mich 100.- plus Porto gekostet und ich hatte meine XBOX nach fünf Tagen wieder zurück. Hab die Box kurz aufgemacht und die Lötstellen inkl. Befestigung des Chips angeschaut. Ist alles sehr sauber gemacht.
|
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir X-Box zu kaufen und dann mit Mod-Chip versehen zu lassen. Als schicken DivX-Player und / oder Linux Webserver. Werde meine X-Box -wenn ich sie dann endlich mal angeschafft habe - wahrscheinlich vom Betreiber der Seite xbox-swiss.ch umbauen lassen, da er in "\'nem Kaff nebenan" wohnt und ich so kein Porto hab und mich auch von der Arbeit überzeugen kann. Preis inkl. Modchip 69.- (Aladin V64 Chip, bei bestcase.ch ist neuere Version Aladin Advanced Plus dabei.)
Akronyme erklärt DRM -> Digital Restriction Management, Vorläufer des PRM -> Political Restriction Management Datenschleuder #81 Geändert von ggh (26.02.2004 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
kene ahnung, vielleicht sind meine infos veraltet
![]() aber mit ner samsung bist du sicher auch gut bedient. das wichtigste ist, dass sie nicht allzu warm wird.
||||
|
Also soweit ich weiss kann nahezu Jeder eine XBOX umbauen. Es gibt doch solche Chips, die einfach aufs Board gesteckt und geschraubt werden können. Ohne löten. Habs selber zwar ned gemacht, da ich keine BOX habe. Hab aber mal zugeschaut
. HDs gehen glaubich alle. Scheinbar werden HDs nur bis zu 120gb erkannt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|